Urologe Leipzig

Unsere urologische Fachpraxis stellt sich vor.

Unsere Ärzte

Dr.med. max herms leipzig

Dr. med. Max Herms

Facharzt für Urologie

Zusatzbezeichnungen: medikamentöse Tumortherapie, psychosomatische Grundversorgung

Vita

Ich wurde 1984 geboren und studierte von 2004 bis 2011 Humanmedizin an der Universität Leipzig. 2012 folgte meine Promotion und parallel dazu von 2011 – 2017 meine Facharztausbildung zum Urologen in der Klinik für Urologie und Andrologie im Klinikum St. Georg in Leipzig und der Klinik für Urologie im Asklepios Klinikum Weißenfels.
Seit 2017 bin ich ambulant als Urologe in der Praxis tätig – seit April 2021 nun niedergelassen in einer Gemeinschaftspraxis zusammen mit Herrn Dr. med. Richard Horlbeck. Spezialisiert habe ich mich zusätzlich auf die ambulante medikamentöse Tumortherapie sowie die operative Versorgung meiner Patienten.

Friederike Michler

Fachärztin für Urologie

Zusatzbezeichnungen: medikamentöse Tumortherapie, psychosomatische Grundversorgung

Unsere Mitarbeiterinnen

Constance Horlbeck

Stephanie Siegel

Birgit Goska

Kontakt und Öffnungszeiten der urologischen Praxis

Sprechzeiten

Montag:
08:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:30 Uhr – 17:30 Uhr

Dienstag:
08:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:30 Uhr – 17:30 Uhr

Mittwoch:
08:00 Uhr – 12:00 Uhr

Donnerstag:
08:00 Uhr – 12:00 Uhr

Freitag:
08:00 Uhr – 11:00 Uhr

Samstag & Sonntag: Geschlossen

Telefon / Fax

Tel.: 0341 4227302
Fax: 0341 4227304

Praxis-Adresse

Urologische Praxis
Dr. med. Max Herms
Kiewer Str. 5
04209 Leipzig

Email:

info@urologe-leipzig.de

Urologen
in Leipzig auf jameda
Bewertung wird geladen...
urologe leipzig